Vorfreude, schönste Freude: Getreu diesem vorweihnachtlichen Motto fiebern wir schon heute dem 25. Dezember 2022 (in diesem Jahr ein Sonntag) entgegen. Denn dann steigt nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder die legendäre „Gothaer X-mas Party“ in der Stadthalle. Mittendrin ist einmal mehr K&O Die Autowerkstatt, die dieses Happening traditionell als Sponsor unterstützt.
Veranstalter der „X-mas Party“ ist wie immer DJ René Willing. Er zählt zu den treuen Kunden unserer Werkstatt und hat bereits einige Events für unser Unternehmen moderiert – zum Beispiel unser zehnjähriges Firmenjubiläum.

Welche Specials René Willing fürs Comeback der „X-mas Party“ am 25. Dezember vorbereitet, soll zwar ein Geheimnis bleiben. Dennoch wagen wir schon heute eine Prognose: Die Veranstaltung wird mit Sicherheit ein Highlight!

Eintrittskarten für die „Gothaer X-mas Party“ gibt es im Temple of Cult (Hauptmarkt 32, 99867 Gotha / 03621 2269625).