K&O – Die Autowerkstatt macht Gotha im wahren Wortsinn mobil: Zum Beispiel werden die unterschiedlichsten Fahrzeuge der Stadtverwaltung bei uns gewartet und/oder repariert. Zudem haben wir uns jetzt einmal mehr eingebracht und an der Finanzierung eines nagelneuen „Ford Transit Courier“ für den städtischen Brunnenwart beteiligt.

Realisiert wurde diese Anschaffung durch die Promobil GmbH, die Kommunen, Vereine und Institutionen mit werbefinanzierten Neufahrzeugen unterstützt. Insgesamt 26 regionale Firmen haben die Anschaffung durch ihr Engagement möglich gemacht.

Übrigens: In Gotha gibt es 61 städtische Brunnen und Pumpen. Sie alle werden gewartet und gepflegt von Brunnenwart Michael Dietrich, der jetzt ein neues Dienstfahrzeug durch unsere Stadt lenken darf.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!