K&O ist jetzt Mitglied im Netzwerk „Die Partnerwerkstatt“

Weichenstellung für die Zukunft: „K&O DIE AUTOWERKSTATT“  ist seit dem 1. Oktober 2019 Mitglied im Netzwerk „Die Partnerwerkstatt“. Dieses Kooperations-Partnernetz hat sich in den vergangenen zehn Jahren zum tonangebenden Schadenservice in Deutschland entwickelt. „Die Partnerwerkstatt“ bietet Kfz-Kunden in ausgewählten Partnerwerkstätten Servicearbeiten rund um den PKW an und setzt Maßstäbe in Sachen Prozess, Service und Qualität.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt ein fester Bestandteil dieses einmaligen Netzwerks sind“, sagt Matthias König, Geschäftsführer von K&O. „Die Vorteile liegen auf der Hand: ,Die Partnerwerkstatt‘ ist Marktführer in Sachen Schadenmanagement und kann deutschlandweit auf ein Netz mit über 1.500 Partnerwerkstätten zurückgreifen!“

Wegweisende Grundlagen für die Aufnahme im Netzwerk „Die Partnerwerkstatt“ sind sehr gute Referenzen und das K&O-Gesamtpaket. Schließlich deckt „K&O DIE AUTOWERKSTATT“ ein sehr großes Spektrum an Leistungen ab. Dazu zählen vor allem die Kompetenzen in den Bereichen Karosserie und Lack, aber auch die Mechanik und Zertifizierungen wie das DEKRA-Siegel.

Gelistet unter: News