K&O – Die Autowerkstatt in Gotha
K&O – Die Autowerkstatt ist eine freie Werkstatt mit vielen Facetten: Wir bieten den kompletten Service für Ihr Kraftfahrzeug – immer in bester Qualität und stets zu fairen Preisen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner: seit 2001 in Gotha.
News
Neue Wischer bei jedem Scheibentausch
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein: Getreu dieser Maxime hat „K&O DIE AUTOWERKSTATT“ zu Beginn des Jahres den Service rund um das Thema Autoglas ausgebaut. Deshalb gibt es ab sofort bei jedem Scheibentausch einen Satz neue Wischerblätter gratis zum Reparaturauftrag dazu. Somit wird unser bestehendes Angebot konsequent
K&O setzt Stadtwerke-Trabi unter Strom
Ein Trabant als Botschafter für Elektromobilität? Was im ersten Moment vielleicht klingt wie ein Witz, wird in Gotha Wirklichkeit. Denn die Stadtwerke lassen derzeit einen Trabi zum Elektro-Fahrzeug umbauen, das schon bald den umweltfreundlichen Fuhrpark des Unternehmens komplettieren und die Blicke auf sich ziehen soll. Kompetenter Partner bei der
K&O zeigt Flagge für die „Gothaer Xmas Party“
Der 25. Dezember des Jahres ist für viele Gothaer ein kultiges Datum: vor allem, weil an diesem Tag seit nunmehr 20 Jahren die "Gothaer Xmas Party" in der Stadthalle steigt. Mittendrin ist dann auch wieder K&O Die Autowerkstatt, die dieses Happening einmal mehr als Sponsor unterstützt. „Wir kennen René Willing
Das sagen unsere Kunden
Super Service, sehr schnelle Reparatur, sehr nettes und professionelles Personal – einfach nur top, immer wieder gerne. Vielen lieben Dank!
Pünktlich und sehr gute Arbeit sowie Termineinhaltung.
Sehr nette Leute, super Service, familiäre Atmosphäre, moderate Preise. Mehr kann man dazu nicht sagen. Absolute Empfehlung.
Wildschaden. Super Service, echt nette Mitarbeiter. Alle Abwicklungen mit der Versicherung wurden übernommen, so dass ich nichts weiter machen musste. Super!!!
Super kompetente und nette Beratung und Arbeit. Preis und Leistung passen. Nur zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Dokkers. Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell erledigt ist. Ihr seid ein super Team. Hoffe nur, dass ich so schnell keinen weiteren Unfall habe. Und wenn, seit ihr meine Werkstatt Nummer 1.
Immer hilfreich und nette Beratung. Besonders super: für die Gothaer Stadtwerke baute die Werkstatt einen E- Trabi!
Vorname und Telefonnummer – mehr musste ich nicht angeben. Rückruf vom Meister. Kurze Absprachen. Auto bringen. Abholen. Rechnung zahlen, fertig! Dankeschön!
Sehr kundenfreundlich, sehr gute Arbeit, preiswert, extra anfallende Arbeiten werden telefonisch besprochen. Es war alles in allem ein rundum Sorglos-Paket!
Ich hatte vor einer Woche einen Wildschaden. Meine Versicherung hat mich zu K&O geschickt. Mein Auto wurde abgeholt und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Vorderfront inklusive Stoßtange und Mittelteil waren an meinem Wagen defekt. Nur eine Woche – mit Feiertag – später war mein AUTO fertig. Lackiert und gereinigt. Ich möchte mich beim K&O-Team bedanken. Super Arbeit, danke macht weiter so!
Super Service. Bin wegen einem Poltern unter dem Auto hin – und es wurde trotz Stress nachgesehen. Problem gleich erkannt (was ein Autohaus nicht geschafft hat), Termin gemacht und es poltert nichts mehr. Schnell, zuverlässig und alle nett. Dankeschön. Überlege, zu euch zu wechseln.






