K&O – Die Autowerkstatt in Gotha
K&O – Die Autowerkstatt ist eine freie Werkstatt mit vielen Facetten: Wir bieten den kompletten Service für Ihr Kraftfahrzeug – immer in bester Qualität und stets zu fairen Preisen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner: seit 2001 in Gotha.
News
K&O ist jetzt Mitglied im Netzwerk „Die Partnerwerkstatt“
Weichenstellung für die Zukunft: „K&O DIE AUTOWERKSTATT“ ist seit dem 1. Oktober 2019 Mitglied im Netzwerk „Die Partnerwerkstatt“. Dieses Kooperations-Partnernetz hat sich in den vergangenen zehn Jahren zum tonangebenden Schadenservice in Deutschland entwickelt. „Die Partnerwerkstatt“ bietet Kfz-Kunden in ausgewählten Partnerwerkstätten Servicearbeiten rund um den PKW an und setzt Maßstäbe in
„Tag der offenen Firmen“ am 26. Oktober 2019
Entdecken Sie unsere Möglichkeiten! Getreu diesem Motto beteiligt sich „K&O DIE AUTOWERKSTATT“ auch in diesem Jahr am „Tag der offenen Firmen“, zu dem die Stadtverwaltung Gotha einlädt: Termin für die nunmehr achte Auflage der Veranstaltung ist Samstag, 26. Oktober 2019. Im Mittelpunkt stehen dann drei Aspekte. „Im Rahmen der Veranstaltung
Praktischer Service: Lackpflaster für kleine Blessuren
Vor einem Steinschlag ist kein Autofahrer gefeit. Die Folgen sind auf den ersten Blick oft unscheinbar, aber ärgerlich und gefährlich. Denn wird eine kleine Blessur im Lack nicht zeitnah behandelt, dann droht ein größerer Schaden: durch Korrosion. Damit es soweit nicht kommt, bietet „K&O DIE AUTOWERKSTATT“ ab sofort einen
Das sagen unsere Kunden
Super Service, sehr schnelle Reparatur, sehr nettes und professionelles Personal – einfach nur top, immer wieder gerne. Vielen lieben Dank!
Pünktlich und sehr gute Arbeit sowie Termineinhaltung.
Sehr nette Leute, super Service, familiäre Atmosphäre, moderate Preise. Mehr kann man dazu nicht sagen. Absolute Empfehlung.
Wildschaden. Super Service, echt nette Mitarbeiter. Alle Abwicklungen mit der Versicherung wurden übernommen, so dass ich nichts weiter machen musste. Super!!!
Super kompetente und nette Beratung und Arbeit. Preis und Leistung passen. Nur zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Dokkers. Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell erledigt ist. Ihr seid ein super Team. Hoffe nur, dass ich so schnell keinen weiteren Unfall habe. Und wenn, seit ihr meine Werkstatt Nummer 1.
Immer hilfreich und nette Beratung. Besonders super: für die Gothaer Stadtwerke baute die Werkstatt einen E- Trabi!
Vorname und Telefonnummer – mehr musste ich nicht angeben. Rückruf vom Meister. Kurze Absprachen. Auto bringen. Abholen. Rechnung zahlen, fertig! Dankeschön!
Sehr kundenfreundlich, sehr gute Arbeit, preiswert, extra anfallende Arbeiten werden telefonisch besprochen. Es war alles in allem ein rundum Sorglos-Paket!
Ich hatte vor einer Woche einen Wildschaden. Meine Versicherung hat mich zu K&O geschickt. Mein Auto wurde abgeholt und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Vorderfront inklusive Stoßtange und Mittelteil waren an meinem Wagen defekt. Nur eine Woche – mit Feiertag – später war mein AUTO fertig. Lackiert und gereinigt. Ich möchte mich beim K&O-Team bedanken. Super Arbeit, danke macht weiter so!
Super Service. Bin wegen einem Poltern unter dem Auto hin – und es wurde trotz Stress nachgesehen. Problem gleich erkannt (was ein Autohaus nicht geschafft hat), Termin gemacht und es poltert nichts mehr. Schnell, zuverlässig und alle nett. Dankeschön. Überlege, zu euch zu wechseln.






