Mein optimales Reparatur Erlebnis: K&O garantiert jetzt “m.o.r.e.”

Besser werden im Verbund der Besten: „K&O Die Autowerkstatt“ ist seit einigen Wochen Mitglied im Bundesverband der Partnerwerkstätten e.V. (BVdP). Deshalb können wir unseren Kunden jetzt auch die Vorteile der BVdP-Leistungsmarke “m.o.r.e.” bieten. Die vier Buchstaben stehen für das Qualitätsversprechen „Mein optimales Reparatur Erlebnis“ und ein dickes Plus beim Service: Effizient. Einfach. Engagiert.
„,m.o.r.e.‘“ zertifizierte Werkstätten stehen als ausgewählte Partner für Top-Qualität: Das gilt für die Reparatur, für die Schadensregulierung, für das Equipment, für das Knowhow, für die Ersatzteile und vieles mehr. Das erklärte Ziel besteht darin, Kunden alle Sorgen und Probleme rund um die Reparatur ihres Fahrzeugs abzunehmen, die durch einen Unfall entstanden oder in einem Schadensfall zu lösen sind.
„Die Vorteile liegen auf der Hand: Unser Kunden profitieren von noch besseren Abläufen, noch mehr Service und noch mehr Professionalität – sie haben also weniger Stress und Aufwand im Schadensfall“, betonen Matthias König und Uwe Ohagen. Gleichzeitig sind sich die beiden Geschäftsführer von „K &O Die Autowerkstatt“ sicher, dass aus der Zusammenarbeit viele nützliche Synergien hervorgehen: „Denn innerhalb des ,m.o.r.e-Netzwerkes können wir voneinander lernen, innovative Ideen entwickeln und Abläufe stetig optimieren!“

“m.o.r.e.” Service: Mein optimales Reparatur Erlebnis jetzt auch mit “K&O Die Autowerkstatt”.

Gelistet unter: News