K&O investiert in einen Abschlepper und in die Zukunft

Wir geben alles, damit die Fahrzeuge unserer Kunden sprichwörtlich top-fit sind. Doch vor einem Unfall ist niemand gefeit. Dann braucht es mitunter ein Abschleppunternehmen und eine Reparaturwerkstatt. Beide Anforderungen vereint „K&O Die Autowerkstatt“ jetzt noch professioneller unter einem Dach. Denn seit vergangener Woche zählt ein eigener Abschlepper für Autos und Transporter zum Bestand unserer Werkstatt. Dieses Fahrzeug (Iveco Daily) steht fortan für den Pannendienst zur Verfügung: und zwar rund um die Uhr, im Falle eines Falles erreichbar unter der K&O-Notrufnummer (03621-7350315).

„Diese Investition in die Zukunft stand schon länger auf unserem Wunschzettel“, sagen Matthias König und Uwe Ohagen, die beiden Geschäftsführer von „K&O Die Autowerkstatt“. „Mit diesem Abschlepper können wir noch flexibler und schneller reagieren. Zudem lassen sich Fahrzeuge einfacher bergen und abschleppen, als das zuvor mit unserem Anhänger der Fall gewesen ist.“

Gelistet unter: News